Und weil man in Drehbüchern nicht alle Geschichten unterbringen kann...

...schreibe ich auch gerne Romane!

Tolle Neuigkeiten! Meine Karina-Reihe, auch bekannt unter Wackelkontakte, Geheimnummer und Seitenwechsel, ist jetzt als E-Book-Reihe bei dotbooks erschienen! Ihr könnt sie überall da bestellen, wo es E-Books gibt!

Wäre das Leben ohne Kerle entspannter? Die romantische Komödie »Der Traummann auf den zweiten Blick« von Sabine Leipert jetzt als eBook bei dotbooks. 

Männer sind zum Küssen da – allerdings hat Karina nun vielleicht doch einmal zu oft fremdgeflirtet? Ihr Freund hat definitiv die Faxen dicke: So beginnt das neue Jahr für Karina als frischverlassener und noch dazu arbeitsloser Single … und mit einem guten Vorsatz: In den nächsten 12 Monaten wird sie sich auf ihre Karriere konzentrieren und auf sexy Flirts und Liebesschwüre verzichten! Dass ihr neuer Nachbar Tim verdammt gut aussieht, interessiert Karina daher ab sofort nicht mehr die Bohne. Aber wie lange kann das gutgehen?

Eine Frau mit Vorsätzen, ein Mann wie aus dem Bilderbuch und das Chaos, das man Liebe nennt: »Urkomische Situationen, lockerleichter Lesespaß«, urteilt die Hörzu.

Wie treu kann so ein Kerl schon sein? Die romantische Komödie »Ein Traummann zum Verschenken« von Sabine Leipert jetzt als eBook bei dotbooks.

 Männer wollen nur das eine – davon war Karina immer überzeugt. Doch nun ist sie schon seit einem Jahr mit ihrem Freund Tim zusammen … und der scheint wirklich treu in allen Lebenslagen zu sein. Aber ist das überhaupt gesund für einen Traumtyp wie ihn? Wird er sich nicht irgendwann fragen, was er alles verpasst hat? Also schmiedet Karina einen ihrer Meinung nach brillanten Plan: Sie will eine kurze, klitzekleine Affäre für Tim einfädeln, damit er sich noch einmal austoben kann …

Da gibt es nur ein Problem: Einen Mann wie Tim lässt eigentlich keine Frau freiwillig wieder gehen!

Männer sind doch auch nur Menschen – und deswegen kann Karina ihrem Freund Tim eigentlich gar nicht richtig böse sein, als er ihr gesteht, dass er sich möglicherweise in eine andere Frau verliebt hat … zumal sie selbst gar nicht abgeneigt ist, ein bisschen mit ihrem tollen neuen Chef zu flirten. Also trennen sich die beiden in aller Freundschaft – aber merken schon nach kurzer Zeit, dass sie ohneeinander nicht richtig glücklich werden können. Doch das stellt das Chaos-Paar vor ein Problem: Dürfen sie ihre neuen Beziehungen wirklich für eine völlig verrückte Affäre aufs Spiel setzen?

Daran arbeite ich gerade

Zwei Fremde, ein Mann, eine Frau und eine Mittagspause. Jeden Tag treffen sich Kira und Simon für eine halbe Stunde in ihrem Stammlokal und reden... über die Arbeit, den Alltag, die Liebe, Sex und irgendwann auch über sich...

Und diese Manuskripte sind schon fertig:

Ein halbes Leben mehr (AT, Frauenroman): Wenn man mit vierzig nochmal von vorne anfängt und der neue Mann an der Seite plötzlich nur noch halb so alt ist.

Die Doppelgängerin (AT, romantisches Drama): Wenn der Zufall zwei wildfremde Menschen über zwei Kontinente hinweg zusammen führt, und sie sich irgendwann fragen müssen, ob es vielleicht doch Schicksal war.

Der Geschmack von Asche (AT, Thriller): Wenn man einen Anruf von seiner toten Schwester erhält und feststellen muss, dass die alten Freunde mehr als nur ein Geheimnis zu verbergen haben.

Der Schatten der Liebe (AT, Thriller): Wenn ein tödlicher Unfall kein Unfall war, ein dreizehnjähriges Mädchen nicht mehr nach Hause kommt und ihre beste Freundin versucht, sich umzubringen, muss es zwischen alldem irgendeinen Zusammenhang geben...

Die ersten zwei Teile einer geplanten Thriller-Reihe rund um die Bauerntochter und Autorin Vanessa Kaltenbach und den Dorfpolizisten Dominik Weiler in einem kleinen Ort irgendwo in OWL.

Bei Interesse an den Manuskripten wendet euch bitte an meine Literaturagentur Silke Weniger in München.